Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Neuigkeiten

Leon Colmer und Jakob Wessels nehmen Gutschein entgegen

Bereits auf der Mitgliederversammlung 2018 wurde beschlossen unter den 30 bzw. 50 nächsten Kivelingen, die in den Förderverein eintreten, Bierfässer zu verlosen. Zwei 30-Liter Fässer sollten unter den ersten 30 Neuzugängen und zwei 50-Liter Fässer unter den ersten 50 Neuzugängen verlost werden. Voraussetzung war, dass man als aktiver Kiveling in den Förderverein eintritt.

Bis zur Mitgliederversammlung 2019 waren bereits 33 aktive Kivelinge in den Förderverein eingetreten. So konnten an dem Abend bereits die ersten zwei Gewinner eines 30-Liter Fasses ausgelost werden. Das glückliche Los fiel auf Leon Colmer (Sektion Die Welfen) und Jakob Wessels (Sektion Burglöwen).
Nun hat uns die Pandemie endlich erlaubt den glücklichen Gewinnern ihre Gutscheine für die Fässer zu überreichen. Als Vertreter des Vorstandes waren Mark Hofschröer und Daniel Bruns anwesend. Wir hoffen, das Bier wird den Gewinnern und ihren Sektionen schmecken!

Mittlerweile ist der Stand der Neuzugänge auf 37 aktive Kivelinge gestiegen. Es sind also noch 13 Plätze im Lostopf für die zwei 50-Liter Fässer frei.